Samstag, 31. Mai 2014

2. Geburtstag der METROPOLIS Academy ( 2. Tag )

Tag zwei der Festivitäten des METROPOLIS Academy Geburtstages bescherte uns einen hervoragend aufgelegten Kueperpunk Korhonen.

Zunächst klärte er uns darüber auf, daß eine Studie ergeben hat, daß ein Drittel der Weltbevölkerung an Übergewicht leide und er einen Weg finden wird dies zu ändern. Er wird mit dazu beitragen, dass auch die noch verbleibenden 66,66 Prozent dem Ziel des Übergewichts näherzubringen. Über die Themen "Dinoerotik" und "Sex in viruellen Welten" kam er zum Schluss, daß auch er ein Social Network gründen wird mit "Hassbutton" und "Ich mag dich nicht - Button". Ein Korhonen wie man ihn kennt, wieder kueperpunkisch gut.

Nach diesen 30 lachmuskelzerrenden Minuten wechselte die 20 köpfige Gesellschaft auf die Tanzfläche. Hier sorgte Phaandor Pertween für die richtige Stimmung. Und die "virtual Generation" tanzte was das Zeugs hielt.

Und am Schluß wieder eine kleine Bilderstrecke:

Zwei gelungene Festtage des 2ten Geburtstages der METROPOLIS Academy gingen damit zu Ende. "The Hyperzette" wünschen der Academy und Anette Hummel noch weitere erfolgreiche Jahre und viele Geburtstage.

Keine Kommentare:

Kommentar posten