Freitag, 30. Mai 2014

2. Geburtstag der METROPOLIS Academy ( 1. Tag )

Anette Hummel's "Academy" feiert ihren zweiten Geburtstag in METROPOLIS über zwei Tage.
Nachdem Anette die Gäste begrüsst hatte, übernahm ChapTer Kronfeld das Mikrofon und hielt eine Rede in Form einer Dichtung, die er Anette in Schriftform feierlich übergab.


Danach folgten noch einige kleinere Gedichte und eine Kurzgeschichte, die einen Alkoholrausch in der wortgewandten Art eines ChapTer Kronfeld beschrieb. Zahlreiche Gäste spendeten am Ende den verdienten Applaus.

Nach ca. einer halben Stunde ging es dann auf die Tanzfläche, wo DJ Dings mit einer hervorragenden Musikmischung die Gäste in Tanzbewegung hielt. Einige Eindrücke vom ersten Tag in einer kleinen Fotostrecke.





Morgen um 20:30 Uhr geht es weiter. Zunächst mit Kueperpunk Korhonen und einer Lesung und im Anschluß sorgt DJ Phaandor für den musikalischen Abschluss.
Herzlichen Glückwunsch an Anette und die "Academy"

Keine Kommentare:

Kommentar posten