Sonntag, 12. Oktober 2014

Menschen(s)kinder in Dorena's World Grid

Die Proben für die Weihnachtsvorstellung laufen bereits im Theater "Kulturschaukel", doch das Ensemble wird noch einmal ihr letztes Programm "Menschen(s)kinder" in Dorena's World Grid aufführen.

Ichimomo Nakamura, Lampithaler Timelost, Rubeus Helgerud und zaphod Enoch beraten Euch in 10 kleinen Szenen in Sachen Kindererziehung.
Die neue Kindererziehung "Stress ist gut", Zwiegespräch im Uterus, zeitgemässes Kindermärchen, Wie geht Banküberfall heute, daß sind nur einige Themen die in dem knapp 50 minütigen Stück aufgegriffen werden.

Theater "Kulturschaukel" präsentiert
-Menschen(s)kinder-
Sonntag, 19. Oktober
20:00 Uhr
11 am pdt



Destination:
Dorena's World Region Beeblebrox Theater Kulturschaukel
Dorenas-world.de:8002:Beeblebrox

Keine Kommentare:

Kommentar posten